top of page

Ein Kranich hat einen Traum – Von Marlies Harbsmeier und Matthias Grahn

Zauberhaftes Kinderbuch & Postkarte

Ein Kranich hat einen Traum; Kinderbuch

Neuerscheinung

In diesem zauberhaften Kinderbuch geht es um das Träumen und darum, ob man seine Träume wahrmachen sollte. Ein Kranich spürt, dass er anders ist als alle anderen Kraniche. Soll er sich trotzdem seinen langjährigen Traum erfüllen? Werden die anderen Kraniche ihn verstehen? Gehört er trotzdem noch zu ihnen? Werden sie ihn auslachen? Und wie macht man es überhaupt? Wie erfüllt man sich seinen Kindheitstraum?

Mit dem Erscheinen des Kinderbuchs "Ein Kranich hat einen Traum" hat sich auch für die Autorin ein Traum erfüllt: Marlies Harbsmeier hat bereits viele Geschichten geschrieben, "der Kranich" ist jedoch ihre erste Veröffentlichung. Die liebevollen Illustrationen stammen aus der Feder ihres Sohnes, Matthias Grahn. 

Ein Kranich hat einen Traum; Kinderbuch

Die Buchdetails

  • Gebundenes Buch

  • Quadratisch, 21 x 21 x 0,75 cm

  • Inhalt 48 Seiten

  • ISBN 978-3-00-074480-8

  • Preis € 19,80

  • Lieferumfang: Buch & Postkarte DIN A6

  • Lieferung kostenlos

Über Marlies Harbsmeier, die Autorin

Worte sind ihre Leidenschaft, waren es schon immer. Und Sprache. Da liegt es nah, Geschichten zu erzählen. Hier kommt die erste – für alle, die gern träumen.

Über Matthias Grahn, den Illustrator

Schon im Kindergarten entdeckte Matthias seine Liebe zum Zeichnen, Malen und Gestalten. Heute studiert er Innenarchitektur. Die Bilder, die ihr hier seht, sind seine ersten Buchillustrationen.

Layout von Sabrina Sinn, Hamburg

www.printliebhaber.de

Ein Kranich hat einen Traum; Kinderbuch
bottom of page