top of page

design & portfolio

Karten, Poster, Prospekte, Flyer, Bücher – was darf es sein?

#printliebhaber

Newsletter

portfolio-printliebhaber-10.jpg

Individuelles Grafikdesign – für Selbstständige, kleine Unternehmen und für Privatkunden

printliebhaber, individuelles Grafikdesign und Online Papeterie
Personalisierte Printartikel

Für dich gemacht: Personalisierte Artikel

Wie schön ist es, wenn man nicht nur ein Poster in seinem Zuhause aufhängt, sondern ein Bild, das ganz persönlich auf dich zugeschnitten ist. Das kann ein Familienposter sein mit den Namen deiner Liebsten, ein Stadtposter für deine Heimat oder ein personalisierter Jahresplaner mit deinen Ferien und Urlaubsterminen, allen Geburtstagen von Freunden und Familie sowie alles Jahrestermine, die schon feststehen. Erste Inspiration gibt es in meinem Shop, in der Abteilung für personalisierte Artikel.

Ein Schwerpunkt von mir: Stammbäume & Ahnentafeln

 

Ein besonders persönlicher Artikel ist ein Stammbaum oder eine Ahnentafel. Ich erstelle Ahnenbücher und gestalte Poster mit Stammbäumen – ganz individuell oder nach meinen Vorlagen. Außerdem biete ich dir Blanko-Vordrucke für Stammbäume an, sowohl auf Papier als auch digital mit interaktiven PDF-Dateien, die du am PC ausfüllen und selbst ausdrucken kannst. Weitere Informationen zur Darstellung von Familien- und Ahnendaten

Flyer und Visitenkarten gestalten Hamburg

Visitenkarten, Flyer, Prospekte & Co.

Für kleine Unternehmen und Selbstständige gestalte ich alle gewünschten Printprodukte. Es erfolgt eine enge Abstimmung mit dir und den Zielen für das jeweilige Medium. Dabei übernehme ich Layout und Gestaltung bis zur Reinzeichnung, stelle dir alles als webfähiges PDF für deine Website zur Verfügung und kümmere mich um die gesamte Produktionsabwicklung.

Auch wenn ich ein kleines Faible für Flyer & Prospekte habe, layoute ich natürlich auch alles andere mit viel Hingabe für dich: Briefpapier · Etiketten · Falzflyer · Flyer · Geschäftsberichte · Grußkarten · Kataloge · Kundenmagazine · Magazine · Mailings · Mappen · Menükarten · Notizblöcke · Notizbücher · Ordner · Postkarten · Prospekte · Speisekarten · Visitenkarten · Weihnachtskarten · Werbemittel 

printliebhaber: liebevolle Buchgestaltung

Liebevolle Buchgestaltung

Mit der Gestaltung von ganz individuellen Büchern möchte ich auch dir den Traum deiner eigenen "gedruckten Freunde" ermöglichen. Egal, ob es sich um einen Bild-/Fotoband handelt, um ein bebildertes Sachbuch oder um ein reines Textbuch. Ich garantiere dir ein individuelles Layout und kümmere mich um den professionellen Druck.

 

Vielleicht hast du eine ganze Schublade voller Fotos, für die du "schon immer mal" ein Fotobuch online erstellen wolltest, aber einfach nicht die Zeit findest? Die selbst erfundenen Kindergeschichten für deine Liebsten auf Papier bringen? Ein Buch mit deinen Lieblings-Kochrezepten zusammenstellen? Einen Jubiläumsband für dein Unternehmen in Auftrag geben? Ein Abschiedsbuch für langjährige Mitarbeiter? Let your book come true! 

printliebhaber: PowerPoint Präsentationen gestalten

PowerPoint-Präsentationen​

Ich gestalte sowohl einzelne Präsentationen als auch unternehmensweit einsetzbare Templates unter Berücksichtigung der CI. Mit diesem Service richte ich mich an kleine Unternehmen, Selbstständige und alle Menschen, die viele Vorträge halten. Du bist bei mir richtig, wenn du nach einem Vortrag nicht gleich die Folien für den nächsten "basteln" möchtest. Ich bin es gewohnt, sehr flexibel zu arbeiten: Gib mir deine Notizen, deine Inhaltsangabe oder Stichpunkte - ich visualisiere dein Thema für dich, damit du glänzen kannst. Ich gestalte auch individuelle Vorlagen mit Masterfolien für dich, mit denen du deine Präsentationen schneller und einfacher selbst vorbereiten und erstellen kannst.

bottom of page